• Jobs Job bei miteinanderleben e.V.

Sozialpädagoge (m/w) Asyl

miteinanderleben e.V.

Pforzheim

Aus- und Weiterbildung

Pforzheim

Sozialpädagoge (m/w) Asyl miteinanderleben e.V. Pforzheim Zur Sozialbetreuung der Flüchtlinge im Enzkreis wünschen wir uns aufgeschlossene Fachkräfte, mit beruflicher Erfahrung in diesem Bereich, fließend Englisch, Freude an der Arbeit mit Menschen aus anderen Kulturkreisen, Eigeninitiative.

Ev Ist Eine Gemeinnützige Einrichtung Zur Förderung Der Sozialen Und Beruflichen Teilhabe Von Menschen In Pforzheim Und Im Enzkreis Mit über 260 Fachkräften Leisten Wir Unterstützung In Den Bereichen Behindertenhilfe Migrationsberatung Sowie Kinder- Und Jugendsozialarbeit Wir Suchen Ab Sofort Für Den Bereich Fachdienst Asyl Sozialpädagogen/innen (100%) Zur Sozialbetreuung Der Flüchtlinge Im Enzkreis Wünschen Wir Uns Aufgeschlossene Fachkräfte Mit Beruf­licher Erfahrung In Diesem Bereich Fließend Englisch Freude An Der Arbeit Mit Menschen Aus Anderen Kulturkreisen Eigeninitiative Sehr Guten Organisatorischen Fähigkeiten Und Belastbarkeit Sie Arbeiten Eng Mit Dem Landratsamt Enzkreis Und Mit Den Ehrenamtlichen Vor Ort Zusammen Zum Erreichen Der Arbeits­orte Ist Ein Eigener Pkw Erforderlich Für Vorabinfos Steht Ihnen Frau Polinsky Unter Der Durchwahl 07231 58902-103 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Eine Solide Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Kräfte Ist Gewährleistet Unsere Unternehmenskultur Spornt Uns An Erstklassige Dienstleistungen Mit Menschlichkeit Und Augenmaß Anzubieten Sie Können Sich Ein Engagement Bei Ev Gut Vorstellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) An Bewerbung@de Erzieher Pädagogik Sozialpädagogik Jugendhilfe Jugenderziehung Heimerzieher Diplompädagoge Heilpädagoge Sozialpädagoge (m/w) Asyl Zur Sozialbetreuung Der Flüchtlinge Im Enzkreis Wünschen Wir Uns Aufgeschlossene Fachkräfte Mit Beruflicher Erfahrung In Diesem Bereich Fließend Englisch Freude An Der Arbeit Mit Menschen Aus Anderen Kulturkreisen Eigeninitiative Pforzheim

Geschäftsführerin / Geschäftsführer

Sozialpädagoge (m/w) Asyl

Geschäftsführerin / Geschäftsführer
   miteinanderleben e.V. (Pforzheim)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Innenstadt)

Finanzbuchalter (m/w/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Erkner)